OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll

Diskutiere OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mich entschieden die Felgen doch noch zu verkaufen. Habe die vor ca Monat selber für mich geholt. Leider ist ein Reifen kaputt gegangen wo...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Habe mich entschieden die Felgen doch noch zu verkaufen.
Habe die vor ca Monat selber für mich geholt.
Leider ist ein Reifen kaputt gegangen wo ich danach 2 neue Dunlops gekauft habe.
Die Rechnung habe ich.ca 450€.
Habe die 2 Reifen noch versichern lassen falls mir wieder sowas Passiert.
Den einen ganzen Reifen habe ich mitgenommen. Ist ein Conti mit ca 4-5 mm Profil.
Die anderen müssen so ca 3-4 mm haben.und sind auch Contis.
Die Felgen haben natürlich gebrauchtspuren.glaube nur 2 haben leichte schramme aber nichts Wildes.
Alle neu gewuchtet.
Alle 4 wurden mit Gas befüllt.
Also 4 mal OPC Doppelspeichen Felgen in Silber.
235-35 19 91Y
2 Contis ca 3-4 mm
2 dunlop ca 2 Wochen alt. Versichert
1 Conti Ersatz ca 4-5 mm

http://img651.imageshack.us/i/imagewov.jpg/

Versand geht klar auf Palette.leider sind die
Versandkosten zu hoch.
Hatte letzte mal für ein User meine 18 Zoll verkauft und verschickt und gekostet
hat es mich 66€.
Am liebsten zum abholen aber wie gesagt wer die Versand kosten und risiko übernimmt verschicke ich es.
Versendet wird mit Dhl freight.
Felgen mit alle Reifen möchte ich 1150€ haben.
+66 Versand.
Oder abholen in Duisburg.

Thema:

OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll

OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll - Ähnliche Themen

Opc Felge mit Riss 19 Zoll: Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
4x Reifen 225/40R18 Dunlop Conti: Hallo, Ich habe hier noch 4 Reifen liegen in der Größe 225/40R18 2 sind Dunlop Sport Maxx 01 von Mitte 2009 2 sind Continental SportContact 2...
19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen: Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen. Größe: 8x19 ET43 Die Felgen sind in einem recht...
Oben