Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
OPC Bremsen Astra H
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 739606, member: 9178"] Hi! die Bremse hat 321x28 aber nur zur info. Ich habe auch nie behauptet dass die standfestigkeit auf dauer gesehen von mehreren bremsungen bei der porsche oder anderen mehrkolben anlaegn mit sicherheit besser ist. ich habe zweimal voll runtergebremst von 230 (mehr war damals mit winterreifen nicht drin) auf ca 50 und das direkt nacheinander. nachlassen war überhautp nicht zu spüren. und wer solche Bremsungen natürlich öfter durchführt der fährt meiner Meinung nach auf der rennstrecke und da hat die OPC anlage so wie sie ist auch nicht wirklich was verloren dass ist klar. Alleine von der Bremsleistung gesehen würde die OPC anlage locker im cali usw reichen. Nur nachdem ja der Umbau auch eine mords arbeit ist würde ich sie persönlich nie verbauen sondern gleich auf ne größere Anlage umsteigen. ich werde bei mir im Sommer auf die 308er umbauen mit red stuff Belägen und die wird mehr als reichen für mich. selbst mit der 288er mit red stuff bin ich sehr zufrieden. Muss aber auch dazu sagen dass ich selten Autobahn fahre aber auch so fordere ich meine Bremse genug. erschwerend wird aber noch egal mit welcher größeren bremse dazu kommen dass nen anderer BKV HBZ benötigt wird um das optimale aus der bremse zu holen. Auch um ein anständiges Pedalgefühl zu haben [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
OPC Bremsen Astra H
Oben