Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Astra nicht unter 10 Liter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackTurbo, post: 843770, member: 13025"] Also für mich ist mein QP unter der Woche nur nen Gebrauchsgegenstand, da fahr ich eigentlich auch nie über 130 und täglich ca 50km Bahn und 20km Stadt. Mein Schnitt liegt bei so ca 8,2L laut BC, aber hab nachgeschaut, sind anscheinend 8,5 wenn die km Anzeige vom BC stimmen sollte. Laut GPS sollte er ziemlich genau sein (zumindest von der Geschwindigkeit). Niedriger ist so auf jeden Fall denk ich mal nicht drin. Hab mir sogar ne Phase 1 geholt und krieche so :lol: Mir gehts mehr darum zu können, wenn ich will, was auch immer wieder mal vorkommt. Aber bei 25-30 tausend km überleg ich doch hin und wieder mal, ob ich nicht sparsam fahren soll. Und des geht auch net so aufs Material, für nen Alltagsauto reichts halt erst Anfang übernächsten Jahres. Serie gingen zwischen 8,5 und 27L, mit Phase konnt ich ihn noch nicht richtig ausfahren und werd ich so wohl au nimmer, da bald LEH Lader kommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
OPC Astra nicht unter 10 Liter?
Oben