Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Omega MV6 05/95 166TKM HU/AU 10/11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calli3.0V6, post: 975839, member: 10795"] Hallo, Biete hier meine Omega MV6 an !er hat jetzt 166TKM gelaufen und läuft Top! Zahnriemen ist vor 15TKm Neu gekommen seit ich ihn 08/08 gekauft habe sind weiter Teile Neu gekommen wie: Ölwechsel+Filter vor 10TKM Auspuffanlage ab Kat Bremsseiben+Beläge Vorne Dreieckslenker+Stabistrebe Vorne Achsvermessung Handbremsbeläge Steinmetz Kühlergrill Irmscher 17Zoll mit 235 45 17 Originale MV6 Felgen mit Winterreifen Klarglasscheinwerfer Aussattung Tempomat,Automatic Getriebe, E-Sitze,E-Fenster,E-Schiebedach (ohne Funktion) Klimaanlage (ohne Funktion) Zentralverigelung, Alarmanlage, 5Fach CD Wechsler, Sitzheizung (Fahrersitz ohne Funktion) Tüv+AU wurde 10/09 gemacht Innenraum gut gepflegt ! aber der Wagen´ist 15Jahre alt Aussen: Hinten Rechts am Radlauf hatte der Wagen leichten Rostansatz! den habe ich weggeschliffen und Unterbodenschutz drübergesprüht Drei Beulen auf den Dach, Gebrausspuren.ist halt 15Jahre alt Motor; Läuft sauber, Hat volle Leitung keine Aussetzter nicht´s! Ölundichtigkeit an den Ventildeckel evtl, auch an der Ölpumpe. Automatic Schaltet sauber. Wenn keiner den Wagen Komplett will wird er Geschlachtet!! Forum´s Preis 1600€ Standort 46569 Hünxe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Omega MV6 05/95 166TKM HU/AU 10/11
Oben