Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Psychris, post: 1077872, member: 12717"] Hallo, verschenke ein Omega B Getriebe, 5-Gang, aus einem 95er X20XEV, den ich geschlachtet habe. Es hat wohl, wie der Rest des Autos 256000km gelaufen, liess sich einwandfrei schalten, gab keinerlei Geräusche von sich und ist absolut dicht. Kupplungsbetätigung ist (natürlich) hydraulisch. Ich denke, die 20€, die ich mir vorstelle, ist es noch wert. Ich brauche es nicht mehr, da ich nur noch Frontkratzer habe, und für schlechte Tage aufheben bin ich langsam leid :) Dann habe ich da noch ein F13-Getriebe aus einem Vectra A X16SZ, das geht ebenfalls für 20 Euro weg. Kupplungsbetätigung Seilzug, Laufleistung - Keine Ahnung. Ist von nem alten Herrn und anschliessend von einer jungen Frau gefahren worden, liegt hier ebenso im Wege herum. Abzuholen in 42897 Remscheid, wers brauchen kann. LG der Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben
Oben