Omega B MV6 geschlachtet viele teile vorhanden ..mit Gesperrter Hinterachse

Diskutiere Omega B MV6 geschlachtet viele teile vorhanden ..mit Gesperrter Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab die woche eine MV6 geschlachtet , es sind noch paar teile da ... Bremse komplett , Ansaugbrücke mit kabelbaum MV6 Tacho mit MID ohne...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hab die woche eine MV6 geschlachtet ,
es sind noch paar teile da ...

Bremse komplett ,
Ansaugbrücke mit kabelbaum MV6
Tacho mit MID ohne pixelfehler
sitze sowie rückbank in elektrisch und beheitzt

Hinterachs diff mit Sperre wohl sehr selten !

diverse andere klein teile auch nochvorhanden !

Thema:

Omega B MV6 geschlachtet viele teile vorhanden ..mit Gesperrter Hinterachse

Omega B MV6 geschlachtet viele teile vorhanden ..mit Gesperrter Hinterachse - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Omega B MV6 Teile: Hallo ich wollte bloß mal eine Info da lassen das ich noch 2 Omega B MV6 Fahrzeuge da habe und die noch voll mit Teilen sind. Sowie noch sehrt...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Oben