Omega B Kombi Achsschenkel

Diskutiere Omega B Kombi Achsschenkel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche 2 Omega B Kombi Achsschenkel. Die Achsschenkel an der Hinterachse mit Radnabe. Ab Bj. 98, nur welche vom Kombi und nur in...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche 2 Omega B Kombi Achsschenkel.
Die Achsschenkel an der Hinterachse mit Radnabe.

Ab Bj. 98, nur welche vom Kombi und nur in einwandfreiem Zustand.

Angebote bitte per PN.

Thema:

Omega B Kombi Achsschenkel

Omega B Kombi Achsschenkel - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben