Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
oha das ist schon krass....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LET-Fan, post: 1147816, member: 11841"] Sowas gibt´s echt mehr als genug. Glaub es war 2002.Noch mit meinen Audi 80 B3 1.6er. Durch einen Ort an einer Tanke vorbei wo 4 Kerle mit Ihrem Kadett standen. Keine Ahnung warum aber die haben mich bei vorbei fahren angeglotzt als wäre Ich vom Mond. Dann sprangen alle ins Auto und mir hinterher. Ortschaft raus haben die mich überholt und wollten mich ausbremsen. Hab das aber nicht mit mir machen lassen und links raus und den 1.6er ausgequetscht. Das ging dann ca 15km so bis in die nächste Stadt.Polizei natürlich schon informiert. In der Stadt angekommen ging es durch einen Kreisverkehr zurück bis auf der Landstrasse der Kadett zum überholen ansetzte und sich bei ca 140 vor mich setzte und eine Vollbremsung machte. Der Audi ohne ABS hat sich quer gestellt und Ich bin Rückwärts leicht in die Fahrbahnbegrenzung. Die 4 Affen aus dem Kadett raus und wollten in mein Auto. 1 stand vor dem Auto was mir aber egal war. Da gab es nur eins.Vollgas und weg.Hab den Kerl nur fliegen sehen.War mir aber scheißegal. Und wieder zurück in die Stadt über die AB nach Hause. Polizei?Nix zu sehen.Bin dann in der Heimatstadt auf die Wache Anzeige gemacht.Und was kam raus? Nix.Bla bla fallen lassen bla bla. 1/2-Jahr später dann die große Meldung in der Zeitung. Unfall in der Ortschaft mit der Tanke mit 4 Toten. Rückwärts vor eine Laterne mit errechneten 150+ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
oha das ist schon krass....
Oben