Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 771282, member: 11096"] hallo, habe gemerkt dass mein offern luftfilter zu klein für den c20let ist. hole mir nun einen größeren, wollte diesbezüglich mal fragen ob die luftfilter die zusätzlich innen ansaugfläche bieten besser oder schlechter sind? hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht? einerseits bieten sie ja mehr ansaugfläche, anderseits wirds dadurch ja im filter selber enger... hier mal ein beispiel für einen solchen luftfilter, für diejenigen die sich unter meiner beschreibung nichts vorstellen können: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260022774150&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url] achja: das thema luftfilterkasten hab ich schon durch, habe im kotflügel große luftschlitze, dahinter ein luftleitsystem, eine großfläche absperrwand mit dichtung im motorraum und zusätzlich die kadett lufthutzen zu entlüftung. also warme luft sollte er sich nicht so schnell ziehen... gruß rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen?
Oben