Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let

Diskutiere Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let. Bei Opel Nicht mehr Lieferbar. Einmal Gebraucht (Verkauft) und einmal Neu (Nachbau) Mit...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Biete Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let.
Bei Opel Nicht mehr Lieferbar.

Einmal Gebraucht (Verkauft)

und einmal Neu (Nachbau)

Mit Holschraube und Hutmutter

Und eine Katatrappe vom let Vectra, Calibra

Anfragen per PN

Thema:

Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let

Ölzulaufleitung zum Turbolader Opel c20let - Ähnliche Themen

C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Oben