Ölviskosität Z20LET

Diskutiere Ölviskosität Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich weiß, die Frage war bestimmt schon oft hier, aber ich finde auf die Schnelle das Thema nicht. Was für Öl könnt Ihr mir empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hasp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich weiß, die Frage war bestimmt schon oft hier, aber ich finde auf die Schnelle das Thema nicht. Was für Öl könnt Ihr mir empfehlen?
Z20LET mit orginal Lader und Phase 1 mit 60000km

Danke für eure Antworten

• Ölviskosität Z20LET

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
aber ich finde auf die Schnelle das Thema nicht.

Es gibt hier unzählige Themen zum Motoröl. Wer sagt er findet nix der hat auch nicht gesucht.

Kurz und knapp kann ich Dir sagen, kipp ein vernünftiges Markenöl rein und nix billiges ausm Baumarkt und gut ist.
Das is dann egal ob 5w50 10w60 5w40 usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölviskosität Z20LET

Ölviskosität Z20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben