Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölverlust am Ventildeckel - schon einige Fehlerquellen ausgeschlossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baphomet2000, post: 1153071, member: 15454"] Hab ich grad gecheckt - wäre schön gewesen ist aber leider nicht der fall - keine laufspur oder ähnliches erkennbar im Schaft vom Zündmodul. Die Laufspuren kommen auch definitiv von der vollen Vorderseite der Dichtung. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich fahre ohne Hitzeschutzblech für den Krümmer - ich weiss jetzt nicht wie Hitzeanfällig die VDD und der Deckel selbst sind - gut ist es sicher nicht wenn der krümmer richtig heiss wird, aber ich kenne auch sehr viele die ohne Hitzeschutz fahren und die haben keine Probleme damit und die bringen den Krümmer öffter zum glühen als ich ;) Dichtmasse wurd verwendet beim neumachen der VDD ja. Ist es denn beim LET normal das der Öldeckel wie wild rumspringt auf dem Öleinfüllloch wenn man ihn bei laufendem Motor öffnet? Ich versuche die Tage mal Kompression zu messen um mal zu schauen wie es um das Innenleben steht - ich denke aber bei 55.000 km sollte da noch alles fit sein normal. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölverlust am Ventildeckel - schon einige Fehlerquellen ausgeschlossen
Oben