Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Ölverlust am F23 unter "erschwerten Einsatzbedingungen&
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 583972"] Moin... Erklären kann ich dir das nicht....ich denke aber das das mit den relativ lange anhaltenden Zentrifugalkräften zusammenhängt. Im täglichen Betrieb wirst du kaum Kurven finden, welche mit sehr hoher Geschwindigkeit über eine längere Distanz gefahren werden können... Ausserdem wissen wir nicht wie du mit dem Coupe "ballerst"----es soll "Spezialisten" geben, die kennen keine Gnade.....mitunter bist du so eine Spezies:D ...letztendlich ist das Coupe kein Rennwagen.... Der C20LET reagiert auch allergisch auf den Ring....spukt das Öl auch nach oben raus...gab dazu ja schon einige Statements im Forum. Treffe morgen mal wieder den @GEMA MS...denke der kann als Getriebeprofi einiges erklären. Ich werde ihn bitten hier die sache zu erörtern... Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Ölverlust am F23 unter "erschwerten Einsatzbedingungen&
Oben