Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ölverlusst z20leh astra h opc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rehwald, post: 742833, member: 11558"] Hallo meinen neuen Lader habe ich am Dienstag den 18.4 rein bekommen Bin ca 300km schon gefahren richt momentan nicht nach Öl und tropft auch nicht mehr mal schauen wie lange. Hate mit den Hehrsteller die wo den turbo Hehrstellen gesprochen und zu mir gesagt das an die turbos nichts geändert wirt. Uon der seite uon Opel ist an diesen turbos noch keine Beandstandungen zu ihnen gekommen sind. Ich fragte ihn wegen der toppelten Kolbenringabtichtung was zu sagen hätte wen es drin währe. Er sagte das das Öl drotsdem raus tröpfeln könnte. Er hatte mir so uiel technische sachen erklärt. Das bring ich garnicht so technisch rüber wie er es mir erklärt hatte. Den turbo in sämtlichen teilen. Mfg Tomas Rehwald [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ölverlusst z20leh astra h opc
Oben