Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ölverlusst z20leh astra h opc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opc maik, post: 737026, member: 11472"] habe jetzt noch den gummischlauch mit blauer dichtmasse auf den flansch geklebt und mit ner selbstspannenden schelle gesichert, denn die normalen schellen dichten nicht so genau ab . werde jetzt nal ne woche warten und dann nochmal schauen .wenn eswieder undicht ist gehe ich zu unserem hydraulikladen um die ecke und lasse mir den uberen teil auch so verpressen wei es unten gemacht ist, und wenn das nicht hilft dann können die sich den wagen wieder abholen!!!!!!!! ach so habe ich ja noch fast vergessen die vdd war auch schon undicht . bin seit 9 jahren nur vw gefahren obwhl ich bei opel arbeite und hatte nie auch nur die geringsten probleme jetzt fahre ich zum ersten mal sei 3 monaten selber opel und dann nach 2000 km schon so ne scheisse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ölverlusst z20leh astra h opc
Oben