Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klappern vom Motor: Hallo liebe Community,
Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...