Ölstab Z20let Markierungen

Diskutiere Ölstab Z20let Markierungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; doch schreibt Opel auch vor ...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Dann ist mein Motor aber eine Ausnahme!
Ich fülle nach dem Ölwechsel exakt 3,5l Öl ein und er ist voll, also bei Markierung 2 auf dem Bild... :shock: :roll:

Das kommt davon, weil bei dir min. noch ein Liter im Mocal-Ölkühler und diversen Ölleitungen drinsteht :wink: :lol: :lol:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!
Dann ist mein Motor aber eine Ausnahme!
Ich fülle nach dem Ölwechsel exakt 3,5l Öl ein und er ist voll, also bei Markierung 2 auf dem Bild... :shock: :roll:

Das kommt davon, weil bei dir min. noch ein Liter im Mocal-Ölkühler und diversen Ölleitungen drinsteht :wink: :lol: :lol:
Ich hab noch keinen verbaut und wie viel in den "neuen" reingeht weis ich noch nicht, da is ja noch nit mal ne Ölwanne drann :wink:

Thema:

Ölstab Z20let Markierungen

Ölstab Z20let Markierungen - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben