Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölschlauch beim LET geplatz......WAS NUN???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MHanau, post: 608935, member: 9544"] Hallo, habe vorgestern abend ein recht bitteres erlebnis gehabt.... Fahre selbst einen Corsa A LET, musste für meinen Ölkühler bei einer Firma hier (für Hydraulik und Druckschläuche) einen längeren Ölschlauch anfertigen lassen. haben die auch gemacht, sollte für 25 bar druck geeignet sein, reicht ja auch vollkommen aus denn der LET macht ja so maximal was bei 5-6bar...wenn überhaupt leider ist mir dann vorgestern abend der schlauch an der verbindungstelle vom schlauch zum "auge" (heisst das so?) einfach runtergerutscht....im betrieb versteht sich... das ende vom lied: - riesige feuerwehraktion (die ich bezahlen muss) - motor warscheinlich platt - auto MUSSTE auf schleppwagen abgeholt werden (hat die polizei vorgeschrieben) hier mal ein bildchen was ich gemacht habe.... [url]http://www.corsagsi.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=63[/url] nun meine frage, wie lange hält es ein let so ohne öl aus bevor er über den jorddan geht? ich habe den schaden (natürlich) erst zu spät bemerkt, also der motor hat schon geklappert und laufgeräusche gemacht insgesamt müsste ich so um die 400m ohne öl gefahren sein bis es aufgefallen ist (am klappern halt) die frage ist auch, was geht dann so alles kaputt....ich bin nun im moment am klagen gegen die firma die den schlauch gebaut hat denn sowas DARF natürlich nicht passieren das sich die verbindung (die eigentlich 25 bar halten soll) einfach so löst..... jetzt kommt in den nächsten wochen ein gutachter vom gericht der den ganzen motor zerlegen will um den schaden festzustellen....sollte ich den ganzen tanz gewinnen und die gegnerische vericherung muss zahlen würde ich den wagen eh zu EDS bringen um ihn da wieder flottmachen zu lassen.... also was sagen die experten zu sowas? oder gibt es eine chance das man da bloß wieder öl auffüllt, den motor anlässt und alles "noch" ok ist??? währe mir persönlich denn noch am liebsten da es erstens weniger lauferei ist und ich zweitens diesen motor gerade komplett überholt habe und er mit knapp 84tkm auch nicht gerade alt ist.... bitte um ernste antworten denn es ist auch ein ernstes problem.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölschlauch beim LET geplatz......WAS NUN???
Oben