Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Ölschlamm in der Ladeluftverrohrung, Kompressionsverlust am 4. Zylinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cmf_gsi16v, post: 1163853, member: 14520"] Hallo Leute Das Fahrzeug fährt schon seit langer Zeit wieder. Ich hatte leider noch nicht gross Zeit euch zu informieren. Unterbau wurde erneuert, sowie sämtliche Verschleissteile erneuert. Die Zylinder waren noch alle wie "neu". Wir haben den Honschliff erneuert für die neuen Kolbenringe. 1000km nach dem Zusammenbau hatten alle 4 Zylinder 10.3 Bar Kompression. Nach 3000km sogar 10.5 Bar, auch hier wieder alle Zylinder identische Kompression. Verbaut wurden I-Schaft Stahlpleuel und Wössnerkolben mit einer Verdichtung von 8.5:1. Verwendet wurden neue Serienlager (Nachforschung beim Hersteller; Sputterlager mit einer max Gleitgeshcwindigkeit von 25m/s). Kaltstart ist wieder wunderbar ruhig. 5000km und kein Ölverbrauch messbar und auch keine Emulsionsbildung in der Ladeluftverrohrung. Gleich dazu wurde das Tuning aufgerüstet auf Stufe 4 mit LEH Setup. Fahrzeug ist auf 280ps und 360nm abgestimmt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Ölschlamm in der Ladeluftverrohrung, Kompressionsverlust am 4. Zylinder
Oben