
DONNI
Habe mal wieder einiges abzugeben,
1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm Rohrdurchmesser wie bei den Dieselrohren, kein Kragen kürzen, passt plug&play. 100,- euro
2. neue originale Leh-Ölpumpe, original Opel-Karton, kein Zubehör. 200,- euro
3. ein satz neue Leh-Kolben in 86,44mm für 86,50mm Bohrung, 4 stück nagelneu mit Ringen und Bolzen, Kolben sind alle 4 auf 0,1gramm gleich schwer!! evtl auch mit Mulden oder Ventiltaschen für C-Köpfe.
4. einen 2.2er Motorblock, mit der Zylinderabstützung, Zusatz-Stegkühlung als X-Bohrung, meine KBK, evtl gebohrt gehohnt mit Brille auf 86,51mm möglich für die Leh-Kolben (Bild ist ein Beispiel-Bild eines XEV-Blocks)
5. einen neuen original verpackten Leh-Turbolader, in GM-Karton, Kennzeichnung auf Druckdose DZ. kpl mit Krümmer und allem dran. 600,- euro
6. ein Ausgleichswellenkäfig, fertig umgebaut auf "AGW entfernt", keine Bearbeitung der Kurbelwelle oder der Lagerböcke notwendig, so drunter schrauben und fertig, Ölkanäle sind verschlossen, Wellen enfernt, alles gereinigt, Schwallbleche und Kappen wieder 90° verdreht montiert, zusätzliche Abläufe gebohrt, damit auch beim Ölwechsel alles öl abläuft, somit der Umbau auf das LEH-Stützkreuz kpl überflüssig, es wird nichts weiter benötigt wie eine neue Ölwannendichtung. Preis 100,- euro
1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm Rohrdurchmesser wie bei den Dieselrohren, kein Kragen kürzen, passt plug&play. 100,- euro
2. neue originale Leh-Ölpumpe, original Opel-Karton, kein Zubehör. 200,- euro
3. ein satz neue Leh-Kolben in 86,44mm für 86,50mm Bohrung, 4 stück nagelneu mit Ringen und Bolzen, Kolben sind alle 4 auf 0,1gramm gleich schwer!! evtl auch mit Mulden oder Ventiltaschen für C-Köpfe.
4. einen 2.2er Motorblock, mit der Zylinderabstützung, Zusatz-Stegkühlung als X-Bohrung, meine KBK, evtl gebohrt gehohnt mit Brille auf 86,51mm möglich für die Leh-Kolben (Bild ist ein Beispiel-Bild eines XEV-Blocks)
5. einen neuen original verpackten Leh-Turbolader, in GM-Karton, Kennzeichnung auf Druckdose DZ. kpl mit Krümmer und allem dran. 600,- euro
6. ein Ausgleichswellenkäfig, fertig umgebaut auf "AGW entfernt", keine Bearbeitung der Kurbelwelle oder der Lagerböcke notwendig, so drunter schrauben und fertig, Ölkanäle sind verschlossen, Wellen enfernt, alles gereinigt, Schwallbleche und Kappen wieder 90° verdreht montiert, zusätzliche Abläufe gebohrt, damit auch beim Ölwechsel alles öl abläuft, somit der Umbau auf das LEH-Stützkreuz kpl überflüssig, es wird nichts weiter benötigt wie eine neue Ölwannendichtung. Preis 100,- euro


