Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...

Diskutiere Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Habe mal wieder einiges abzugeben,

1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm Rohrdurchmesser wie bei den Dieselrohren, kein Kragen kürzen, passt plug&play. 100,- euro

2. neue originale Leh-Ölpumpe, original Opel-Karton, kein Zubehör. 200,- euro

3. ein satz neue Leh-Kolben in 86,44mm für 86,50mm Bohrung, 4 stück nagelneu mit Ringen und Bolzen, Kolben sind alle 4 auf 0,1gramm gleich schwer!! evtl auch mit Mulden oder Ventiltaschen für C-Köpfe.

4. einen 2.2er Motorblock, mit der Zylinderabstützung, Zusatz-Stegkühlung als X-Bohrung, meine KBK, evtl gebohrt gehohnt mit Brille auf 86,51mm möglich für die Leh-Kolben (Bild ist ein Beispiel-Bild eines XEV-Blocks)

5. einen neuen original verpackten Leh-Turbolader, in GM-Karton, Kennzeichnung auf Druckdose DZ. kpl mit Krümmer und allem dran. 600,- euro

6. ein Ausgleichswellenkäfig, fertig umgebaut auf "AGW entfernt", keine Bearbeitung der Kurbelwelle oder der Lagerböcke notwendig, so drunter schrauben und fertig, Ölkanäle sind verschlossen, Wellen enfernt, alles gereinigt, Schwallbleche und Kappen wieder 90° verdreht montiert, zusätzliche Abläufe gebohrt, damit auch beim Ölwechsel alles öl abläuft, somit der Umbau auf das LEH-Stützkreuz kpl überflüssig, es wird nichts weiter benötigt wie eine neue Ölwannendichtung. Preis 100,- euro

Thema:

Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...

Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader... - Ähnliche Themen

Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
LEH-Kolben neu 399,- euro,: Habe einen Satz Leh-Kolben abzugeben, nagelneu, inkl Kolbenringe und Bolzen, 4stck, original Opel (mahle) Z20leh. Sie sind abzugeben da ich...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben