Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölsammler (Ölcatchtank)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DK, post: 895118, member: 9722"] Also ich hatte mal einen Ölcatchtank drin, bin zwar keine Nordschleifenrunden gefahren aber viel kam nich in den Tank, das hat schon ne weile gedauert bis da mal was drin war auch beim schnellen fahren. Denk mal auf der Rennstrecke, also in schnellen Kurven etc. geht durch die Entlüftung bestimmt gut was durch, aber selbst wenn der Schlauch runter ins Frei geht ist das ja nich so das jetzt da das pure Öl rausläuft so das der Hinterman gleich von der Strecke fliegt, das is ja Ölnebel oder Dampf. Trotzdem würd im Renneinsatz immer einen Tank verbauen, die Strecke muss ja sauber bleiben und Sicherheit geht vor ;) Den anderen kleinen Anschluss hab ich schon lange still gelegt bei mir, bis jetzt läuft alles wies soll also kann keine Nachteile feststellen. Gruß Dani [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölsammler (Ölcatchtank)
Oben