Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Thomas, post: 644518, member: 10129"] @Thomas Hallo Namensvetter :lol: . Also Flo16v hat ja geschrieben, das er ne neue Pumpe hat und da denke ich mal das ein Defekt am Regelventil wohl unwahrscheinlich ist. Da ist die Theorie mit dem Lagerdefekt wohl eher zutreffend, jetzt ist halt die Frage welche Lager :wink: . Leider gibt es ja im Motor viele Stellen wo sich der Öldruck hinverdünnisieren kann. Da viele mir auf Anhieb ein:Pleuellager,Kurbelwellenlager,Nockenwellenlager,Hydros,Turbolader,usw.. @Flo16v Bevor Du neue Pleuellager einsetzt, würde ich aber auf jeden Fall die Kurbelwelle überprüfen. Wenn die Kurbelwelle vom Maß her nicht mehr in der Toleranz für Standardlager ist oder die Oberfläche einen weg hat, ist die ganze Sache ziemlich nutzlos. Gruß Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölpumpe
Oben