Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ölpest im Golf von Mexiko
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="www.corsafan.de, post: 1004417, member: 11393"] Ein paar Updates gefällig? Das Öldesaster-Aufräumen ist für die Arbeiter extrem ungesund: von den Exxon-Valdez-Aufräumern lebt fast keiner mehr. [url=http://www.businessinsider.com/warning-to-gulf-cleanup-workers-almost-every-crew-member-from-the-1989-exxon-valdez-disaster-is-now-dead-2010-6]Deren Lebenserwartung war 51 Jahre![/url] Wer im Golf von Mexiko Fotos von ölverpestesten Tieren oder den Auffangmaßnahmen macht, [url=http://www.deepwaterhorizonresponse.com/go/doc/2931/726955/]begeht eine Class D Felony[/url]. Das ist eine Straftat, die Schwere entspricht z.B. "domestic violence", also wenn ein Mann zuhause Frau und Kinder verprügelt. BPs Propagandaabteilung ist natürlich ausgenommen. Lediglich die freie Presse soll aussen vor bleiben, aber BPs schönmalerischen Meldungen dürfen natürlich nicht behindert werden. Wem das Blog nicht geheuer vorkommt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WpJBsjKhRTo]CNN ist auch betroffen[/url]. Aber immerhin hat CNN ein Video, auf dem man sieht, dass es sich nicht nur um ein schnödes Loch handelt. Das sieht irgendwie so aus, als wenn das Öl überall durch Risse im Meeresboden durchbricht. [url]http://ireport.cnn.com/docs/DOC-461896[/url] Wer jetzt meint: [i]"Hey, ewig kann dort ja kein Öl raussprudeln, das muss doch irgendwann alle sein"[/i].... nun ja, für den hat [url=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/oelfeld-koennte-aufbrechen/1871410.html]der Tagesspiegel[/url] folgende schlechte Nachricht (Zitat): [i]"Die seit dem 20. April in den Golf von Mexiko geströmte Menge umfasst Berechnungen zufolge fünf bis sechs Prozent des Gesamtvorkommens."[/i] Auch zum brüchigen Meeresboden schreibt der Tagesspiegel etwas. Und unter der Deepwater Horizon lag noch eines der kleineren Erdöl-Vorkommen. BP bohrt inzwischen auch in Alaska an einem großen Vorkommen. Ebenfalls ein Tiefseebohrloch. Aber hey, immerhin haben wir ja aus anderen Katastrophen gelernt :twisted: [url]http://www.tagesschau.de/ausland/oelpest370.html[/url] [url]http://www.zeit.de/2010/24/Nordsee-Bohrloch-Methan[/url] [url]http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,672507,00.html[/url] [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_%C3%96lunf%C3%A4lle[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ölpest im Golf von Mexiko
Oben