Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ölpest im Golf von Mexiko
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Emerald, post: 1002352, member: 9304"] Hier wird immer geschrien dass das Loch geschlossen werden muss, damit da nix mehr austritt ... wenn sie das Ölfeld nicht erschliessen (und ums mal deutlich zu sagen: Die Nicht-Erschließung dieses Ölfelds würde bei den Öl-Scheichs richtig gut ankommen!) dann wird der Sprit noch schneller teurer, weil wird ja jetzt knapp ... Und dann seh ich hier schon wieder nen Thread "Boh Sprit kostet jetzt 1,70€" und flennt rum ... :roll: Und genau diese Doppelmoral ist es, die mich mittlerweile echt ankotzt ... die versuchen da nen Kompromiss zu finden damit man das in den Griff bekommt und trotzdem das Ölfeld nutzen kann weil sie wollen Gewinn und ihr wollt billigen Sprit ... Aber was reg ich mich auf, ich brauch grad mal 1l/Super auf 100km, meinetwegen kann der Sprit auch 3€ kosten :lol: Und wer hier meint dass es sinnvoll ist da unten ne Atombombe zu zünden ... klar, das gibt nur ne Explosion oder? Strahlung interessiert nicht? :roll: Ihr wisst auch dass das Gegenteil der Fall sein kann und nicht die Bohrung verschlossen wird sondern sogar erweitert? Was wäre denn wenn man da jetzt auf einmal n 20m Loch drin hätte? :roll: Hier schreien alle nach schnellen Lösungen, aber an die Auswirkungen die das haben könnte wenns nicht klappt denkt keiner ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ölpest im Golf von Mexiko
Oben