Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölofen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbonator, post: 702456, member: 10218"] Hab zwar schon hinreichend die Suche gequält,bin aber zu keinem Schluß gekommen. Also habe folgendes Problem: Das Auto qualmt übel aus dem Auspuff,also nicht nur ein bißchen,es riecht eindeutig nach verbranntem Öl.Das Problem tritt immer auf also egal ob warm oder kalt,wird aber mit zunehmender Temperatur schlimmer.Extrem ist es wenn man vom Gas geht und dann wieder Gas gibt,denk mal dass er dann wohl richtig Öl gezogen hat und das verbrennt.Also würde ich mal vermuten,dass er auf jeden Fall das Öl in den Brennraum zieht und es nicht in den Auspuff gedrückt wird (keine Ahnung ob ich da jetzt richtig vermute??) Können ja eigentlich nur 1) Ventilschaftdichtungen 2) Kolbenringe oder 3) Lader sein. Loch im Kolben schließ ich mal aus,da er einwandfrei rund läuft. Lader bringt seinen vollen Druck. Welche Möglichkeiten habe ich eindeutig festzustellen,um welchen Schadensfall es sich handelt?? :( Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichem Gruß Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölofen
Oben