Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölmessstabrohr und Flansch Undicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 788210, member: 10791"] Hatte das gleiche Problem das es immer an der Stelle ölig war.Hab dann eine neue Dichtung eingebaut und es war trotzdem undicht.Dachte mir das gibts doch garnicht und habe dann festgestellt das es nicht an der Dichtfläche sondern da wo das Metallrohr in das Aluminiumstück reingeht geölt hat :evil: Hab das Teil dann nochmal ausgebaut und konnte mit leichtem bewegen das Rohr aus dem Alustück rausziehen :shock: Das ist da ja normal reingepreßt,meins war locker und dadurch undicht.Ist eine Schwachstelle würde ich sagen.Hab mir jetzt was kpl. aus Stahl gebastelt und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist mit der Ölsiffe. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölmessstabrohr und Flansch Undicht
Oben