Ölmessstab Länge

Diskutiere Ölmessstab Länge im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. War letzte Woche mit unserem zafira b z20ler beim FOH. Laut ihm habe ich wohl einen falschen ölmessstab. Würde mir jemand den gefallen tun...
K

Kombinatione

Punkte Reaktionen
0
Hi.

War letzte Woche mit unserem zafira b z20ler beim FOH. Laut ihm habe ich wohl einen falschen ölmessstab. Würde mir jemand den gefallen tun und die Länge seines ölmessstabes Bitte messen?

Ein Foto vom Stab wäre auch super. Das ich mal vergleichen kann.

Danke schon mal

Thema:

Ölmessstab Länge

Ölmessstab Länge - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben