Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölleitung GEMA Motorsport einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jens1980, post: 1186024, member: 17344"] Hi, ja, ist die Leitung zum Turbo. Die habe ich getauscht, weil ich den Lader gewechselt habe. Da heißt es ja, lieber den Vorlauf mit wechseln, da der sich zusetzen kann. Laufleistung bis zum Tausch war etwas mehr als 150 000 km bevor er leicht das Singen anfing. Spricht auch eher dafür, die Leitungen mit neu zu machen. Ich hatte die GEMA-Leitung als Alternative zur Orignalleitung gefunden. Und, damit es m. E. nach Sinn macht, hätte ich ja beide Originalelemente der Leitung tauschen müssen. So, dachte ich, habe ich das in einem Rutsch erledigt. Jetzt habe ich einen LEH Lader drin und geschilderte Schierigkeiten mit der Lage der Leitung. Reicht es denn, wenn nur der Vorlaufteil zum Turbo, also der Teil ab Gewinde des Rohres von hinten, getauscht wird? Erschien mir irgendwie nicht so schlüssig, dass sich nur die Hälfte der Leitung zusetzen kann. Gruß Jens [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ölleitung GEMA Motorsport einbauen
Oben