Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ölleck c20ne im Winterkarren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 980328, member: 12124"] Hey, bei mir hat gerade aufm Heimweg von der Arbeit, kurz vor daheim ca. 5 km die rote Ölleuchte aufgeflackert. Bin noch den Berg runter mit getretener Kupplung um an ne Stelle zu kommen wo ich halten kann. Hab den Karren direkt aus gemacht und siehe da alles voller Öl :shock: Zum Glück hatte ich noch nen Liter dabei und hab den direkt da rein gekippt. Bin dann och grad die 3km heim gefahren. Dort ging die dann auch nicht mehr an. Hab den Karren mal kurz noch im Stand laufen lassen, aber man sieht nichts da alles völler Öl is, jedenfalls scheint es von unten in Richtung der Ölpumpe zu kommen. Danach war unterm Auto schon nen ca. 2 Hände große Öllache. Der Motor lief bis ich ihn ausmachte eins a kein rappeln oder klappern oder sonst was. Hat jemand vielleicht nen Tipp was da defekt is ? Gibts da irgendwelche Bekannten Kinderkrankheiten oder sowas? Soll ich lieber direkt nen Austauschmotor rein hängen? Hier liegen noch 2 oder 3 rumm... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ölleck c20ne im Winterkarren
Oben