Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Oelkühler PH3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janky, post: 627079, member: 9656"] Servus, grundsätzlich würd ich sagen, daß sich die Motoröltemperaturen zwischen den einzelnen Tuningphasen bzw. sogar dem Serien- let nicht nennenswert unterscheiden, es sei denn man bewegt das Fahrzeug ununterbrochen an der oberen Leistungsgrenze. So groß wie der vom 24V muß der Ölkühler gar nicht sein. Viel wichtiger ist, daß er gut Luft kriegt. Das ist , denk ich das größere Problem da ja eh schon alles zugebaut ist mit dem großen LLK. Im Endeffekt tuts in meinem Cali jetzt ein 13 Reihen Mocal Kühler. Da ich meine Klima ausgebaut hab, konnt ich Ihn anstelle des Kondensators zwischen die Scheinwerfer setzen, wo er super angeströmt wird. Ein Mocal Thermostat wär dazu perfekt.....kostet halt, im Moment hab ich das Orginale ausgebaut (bzw. herumgedreht). Auch bei den extremen Temperaturen letztes Jahr gabs keine Probleme mehr.Bei normaler Überlandfahrt knapp 80°C, bei konstant 160 AB ca. 100-105°. Über 125° gings bei längerer Vollast AB auch nicht mehr. Achso, das Heißlandthermostat (82°-97°) sollte man auf jeden Fall verbauen, dann macht das Kühlwasser auch keine Sorgen mehr. Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Oelkühler PH3
Oben