Ölkühler Calibra Turbo

Diskutiere Ölkühler Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche wiedermal einen gut erhaltenen Ölkühler aus einem Calibra Turbo mit Klima der beide Anschlüsse nach unten hat. Suche ausdrücklich...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche wiedermal einen gut erhaltenen Ölkühler aus einem Calibra Turbo mit Klima der beide Anschlüsse nach unten hat. Suche ausdrücklich einen ohne Leitungen und bei dem beide Gewinde in einwandfreiem Zustand sind. Bitte alles mit Preis anbieten

Thema:

Ölkühler Calibra Turbo

Ölkühler Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben