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Ölkühler 24 V
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 611314, member: 8803"] Jan,da kannste sicher sein das mein Ölstand paßt :wink: ist doch klar das man nach dem Öl schaut nach solchen Arbeiten.Am Ölstand liegt es nicht. Bin mir ziemlich sicher das ein richtig aufgeheizter Ölkühler Wärme abstrahlt auf den LLK,weil der fast an dem LLK anliegt. Vorher war das Ölthermostat noch aktiviert,d.h.nach meiner Ölthemperaturanzeige war bei 120° Öl der Ölkühler absolut kalt!!! Bei 125° ist der Ölkühler erst heiß geworden. Deshalb denk ich...bei heißem Motor und langsamer Geschwindigkeit habe ich erheblichen Leistungsverlust!Sobald ich wieder schneller fahr,zieht er wieder besser.Für diese Erscheinung mache ich den Ölkühler verantwortlich weil mit Öltermostat war dies nicht so auffällig! Bei der Phase 3.5 ist noch wichtiger das die Ladeluft niedrig wie möglich gehalten wird. ...mit der Zeit wirds schon,hoffentlich :) mfg Klaus [/QUOTE]
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