Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölkühler 24 V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janky, post: 611312, member: 9656"] Daß der Ölkühler die Ladeluftkühlung stört glaub ich nicht, liegt ja dahinter. Meine Ladelufttemperaturen gehen eigentlich,auch wenn der Ölkühler mal rackern muß, kaum über 65°C. Nur mal so die Frage, hast Du nach Einbau des zweiten Ölkühlers die Motorölmenge entsprechend erhöht, da könnte vielleicht der Druckverlust herkommen, ansonsten kann ichs mir nicht erklären.Ich hat mal aus Versehen mehr als nen halben Liter über max drin, da ging der Zeiger nich mehr von der 5 weg (im warmen Zustand). Normal hab ich kalt 4,5 , warm knapp 4 und im Leerlauf reichlich 2,5bar. Ja, ja der Platz, wenn meine Klima raus is, wirds besser, Motorhalter ist unterwegs :) . Werd dann versuchen irgendwie nen dicken Audi V8 Ölkühler reinzuquetschen. Mit der Zeit wirds schon :wink: ...jetz aber ins Bett... Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölkühler 24 V
Oben