Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öldruckproblem Z LET Ölpumpe gelöst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1057313, member: 12938"] was ist denn bitte eine "große kolbenbodenkühlung"? Die leh-kbk-düsen machen in etwa die gleiche durchflußmenge wie meine düsen, somit verbraucht ein leh block auch nicht mehr öl wie jeder andere block mit nachgerüsteter kbk und bmw-/bmw-ersatzdüsen. bin vor jahren auch mal ein c-rohr am ovalen flansch mit ner zlet-ölpu gefahren, problemlos mit über 10tkm und mit stets ausreichend öldruck mit über 4bar. und keinen lagerschaden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öldruckproblem Z LET Ölpumpe gelöst
Oben