Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Öldruck unter 1Bar im Leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roman, post: 1168043, member: 17156"] Einen Sonnenbrand später und einen Öldruckgeber mehr auf dem gewissen, ist jetzt der original Öldruckschalter wieder da wo er sein sollte :-D Den Öldruckgeber hab ich in den Blindstopfen an der Ölpumpe gesetzt. Da kommt man ja viel besser ran als hinter der Ölpumpe. hätte ich das mal gleich so gemacht. Den Regelkolben hab ich auch draußen gehabt, keine Rillen, Furchen oder sonstige Abnutzungserscheinungen. Doof nur das ich bei den Arbeiten eine Schraube am Öldruckgeber abgerissen hab, ich weiß also noch nicht ob der Druck jetzt anders ist, aber ein neuer ist schon bestellt. Damit kann ich wenigstens auch gleich einen Defekt am Druckschalter ausschließen. Danke für eure Hilfe und Tipps, ich werde wieder berichten wenn der neue Druckgeber verbaut ist. Gruß aus München, Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Öldruck unter 1Bar im Leerlauf
Oben