Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Öldruck/Öltemperatur messen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1104975, member: 16664"] ja nu ich geh doch net her und kauf mir allerlei sensoren und verbau die ständig an allen möglichen Positionen... Dafür gibts ja das Forum... Für Öldruck wäre die (für mich) sinnvollste Lösung: Öldruckgeber an die Pumpe (kann man schön die Pumpe im Auge behalten) und Warnschalter ziemlich weit oben und net an der Pumpe; wenn aufm Weg nach oben Druck verschwindet, eh da unten der Schalter auslöst, kanns schon für oben zu wenig gewesen sein... Das is aber leider bei sehr vielen Autoherstellern so gelöst. Die berichteten Schwankungen der Temperatur lagen alle so um die 10 Grad. Normal is ja das Öl recht schnell im Umlauf... es is logischerweise der exakteste Wert nach Pumpe im Vorlauf zu erwarten... Da is das Öl bereits durchn Filter und Kühler... Diese Öltemperatur bekommt dann auch der lader ab. Aber du hast Recht, soll jeder da hin bauen wo er denkt und wo er am besten bei kommt... Gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Öldruck/Öltemperatur messen
Oben