Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Öldruck, muss ich mir sorgen machen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 675607, member: 10015"] @Corsa-A-LET Naja das Gewinde in der Ölpumpe wo die Blindschraube drin war ist um einiges Grösser, als das Gewinde, dass am Temp-Geber ist ausserdem hat der Geber ein konisches Gewinde welches sich in das Adapterstück hineinschneidet und so abdichtet. Der Geber ist aus Messing und das Adapter hat die Masse 22*1,5 ist eine Riesenschlüsselweite schon klaar aber das Gewinde passt und das Ding war das einzige was ich zu kaufen bekommen habe. Die Geber von VDO habe ja gleich das passende Gewinde, so dass man keine Adapter braucht aber so eine hatte ich damals nicht bei der Hand. Der tiefste Punkt der in die Ölpumpe hinein ragt, ist der Messinggeber und der ist ca. 2cm in der Pumpe ab Gewindeanfang gemessen, der liegt auch nirgens an also der steht in einem freien Raum ohne das der da irgend was blockieren könnte oder so, das habe ich noch mal geprüft. @Facher Wenn mein Öldruck bei kaltem Öl nicht über 3,5 Bar kommt, wo der Ölkühler noch nicht aktiv ist, das Öl noch zäher und bei warmem Motor auch nicht, kann es doch eigentlich nicht am Öl-Termostat liegen oder ? Die Öldrücke sind kalt wie warm immer etwas niedrich jedenfalls unter last wie ich finde. Es kann doch eigentlich nur an eier verschlissenen Pumpe liegen oder kann man den Druckregler/Kolben oder was das in der Pumpe da ist irgend wie höher einstellen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Öldruck, muss ich mir sorgen machen ???
Oben