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Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
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[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 823470, member: 10048"] Sorry, ich bin nicht dein verlorener eingeschnappter Sohn..... :lol: Tja, ist Deine Meinung resp. "Erfahrung". Nur wenn Du so wie DSOP oder Kaul die Düsen anders platzieren und auch den Abspritzwinkel genau verkehrt rum einbauen, heisst es noch lange nicht, dass seit Jahren unzählige Leute welche die "klassische" und im Rennbetrieb bewährte KBK verbaut haben nur ein Scheiss sein soll. Und so wie es Du hier geschrieben hast, must Dich nicht wundern, dass Du natürlich auf widerstand stösst, denn Du hast ja dass Gefühl, dass nur [b]Du alleine [/b]einen gescheiten Motor bauen kannst und alle anderen nix verstehen von Motorenbau..... :idea: Sorry, aber komm von dem hohen Ross runter. ...a ja, wenn Du ja schon das Gefühl hast, dass seit Jahren die klassische KBK Düsen "fälschlicherweise" gegen die Einlasseite gerichtet sind, so liefere doch FACTS und beweise dass die "andere" Variante die bessere sein soll:!: [/QUOTE]
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