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C20LET
Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
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[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 822810, member: 10048"] Ich denke Du hast noch NIE eine KBK-Düse in Aktion gesehen, denn das ist kein gebündelter Strahl. Leider ist hier eine fatale Fehlüberlegung gemacht worden, denn diese Düsen welche hier auf dem Bild abgebildet sind, sind eindeutig an die Zillinderwand Auslassseitig gerichtet was genau falsch herum ist :!: [u]Weshalb falsch;[/u] Sehe mal alle die verbrannten/geschmolzenen Kolbenbilder genau an. Alle sind jeweils am Feuersteg Einlasseitig geschmolzen und nicht auf der Auslasseite :idea: Dort ist nicht das Problem zu suchen 8) Die Düsen müssen im Anstellwinkel gegen die Einlasseite gerichtet werden, um den Kolben dort zu Kühlen, da ebenfalls noch ne Rotationsrichtung der KW vorhanden ist im Uhrzeigersinn..... :wink: Überlege ebenfalls, an welcher Seite des Zilinders gegebenenfalls der Kolben gedrückt wird währen des Arbeitstakt's... :idea: Überdenke mal mein Posting mal genau.. [/QUOTE]
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