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C20LET
Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
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[QUOTE="Erhard, post: 822740, member: 8570"] Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Die Stahlpleuel sollen laut Verkäufer ein Zehntel mm länger als Serie sein da sie für einen Sauger gedacht waren und die Verdichtung minimal angehoben werden sollte. Deshalb hatte ich meinen Schrauber gebeten diese Differenz durch eine Kopfdichtungslage auszugleichen, was er aber nicht getan hat da die Pleuel angeblich doch nicht länger waren. 2. Wegen meiner Serienpleuel bin ich nie längere Zeit auf höchster Dampfradstufe gefahren. Deshalb hatte ich natürlich auch nie Spritversorgungsprobleme und habe meine Verkabelung zur Pumpe serienmässig belassen. Dass es an der fehlenden Kolbenkühlung liegt schliesse ich dagegen eher aus. Am 17. habe ich einen Termin bei EDS, um dem Montagslader auf den Zahn zu fühlen, dabei findet sich bestimmt Gelegenheit die Spritversorgung zu checken. Dann weiss ich schon mal mehr. Übrigens, per Endoskop ist kein Schaden feststellbar. Vielleicht klemmt jetzt nur der Ring in der Ringnut? [/QUOTE]
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