Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 815564, member: 8803"] Erhard,wenn dir das gelingt relativ einfach zu realisieren,dann RESPEKT ! Ich hatte mich mit Moko von Vmax unterhalten wegen KBK...hatte ihn gefragt was ist der Unterschied zwischen der Vmax Kolbenbodenkühlung MK1 und MK2 ? dann hatte er mir gezeigt die MK2 ! :shock: eine schwierige aufwändige Handarbeit,nur in teurer Einzelanfertigung möglich und glaube nur in Verbindung mit Trockensumpfschmierung möglich zu verbauen :wink: ähnlich der KBK vom Rallye LET [u]Ich finde sowieso falsch (nach meinen Wissenstand momentan) die KBK Düsen in die KW Lager mittig zu bohren und grad da wo das Material am schwächsten ist! kein Wunder wenn dann die Kurbelwellen/lager "rausfliegen" ab 400-450 PS :) [/u] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
Oben