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C20LET
Ölbohrung der Stahlpleuel zur Kolbenkühlung
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[QUOTE="Erhard, post: 815502, member: 8570"] Hi, Schön zu lesen dass diese Lösung bei vielen läuft. Ich will ja auch mit der Leistung nicht zu hoch hinaus, deshalb glaube ich schon dass die Lösung bei mir auch hält. Ich habe allerdings vor gelegentlich eine KBK OHNE Düsen zu bauen, die sich auch bei eingebautem Motor installieren lässt. Ich denke da z. B. an eine um die Lagergasse herumgebogene Bremsleitung, die die Kolben über entsprechend angebrachte Bohrungen anspritzt. Das sollte relativ einfach zu realisieren sein, man muss sich nur die richtigen Gedanken zur Befestigung machen, damit die Sache auch 100%ig hält und der Spritzwinkel sich nicht verändern kann. edit: @Acki: Was meinst du mit gleicher Höhe? Gleiche Stelle? Dann nein, wie schon gesagt sitzen die Bohrungen Serie bei 11 Uhr und bei den Stahlpleueln bei etwa 10 Uhr, also tiefer. So, bin wieder weg. Bin unterwegs mit Notebook und Handy, das wird sonst teuer.:-) [/QUOTE]
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