Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ölabspritzloch in Stahlpleuel nachträglich bohren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 1073606, member: 12734"] Das wär mir und den meisten hier wohl neu. Wär schön wenn das jemand bestätigen könnte. Bisher ist bekannt dass dieses Loch dazu da ist Öl auf die Einlasseite zu spritzen. Einige SPM Stahlpleuel haben dieses Loch auch. Das die Löcher um das obere Pleuelauge einzig dazu dienen den Bolzen zu ölen, ist bekannt und hab ich im ersten Post auch schon geschrieben. Vorerst ist mir auch egal ob der Bolzen von oben, von unten oder sonstwie geölt wird, Öl kommt da schon rein. Stahlpleuel ohne KBK ist der Frank f_calibra auch schon einige km gefahren, aber wenn man das seitliche Loch problemlos nachrüsten kann, sowie die Nuten seitlich am Lager, dann ist das besser als einfach so ohne alles Stahlpleul einzubauen. Weitere Meinungen willkommen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ölabspritzloch in Stahlpleuel nachträglich bohren.
Oben