Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Öl zu Heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scotten, post: 598058, member: 8582"] Hi Leute mische mich da ein Bisschen ein ( Wir hatten mal hier im Forum das Problem, aber ich habe es noch immer nicht gelöst) Also mein Öl wird maximal 120 °C aber dafür fällt der Druck aber ab 70 °C bei Fahrten über 4500 Umdrehungen. Habe das LCD drin! Erst verschwindet ein gelber Klotz, und wenn ich dann auf dem Gas stehen bleibe verschwindet noch einer. Motorbremse ich dann kommt der Volle Öldruck wieder wenn ich unter 4000 Umdrehungen gehe. Habe die Ölpumpe getauscht ( ganz Neu). Der Motor hat jetzt 35000 Km. gelaufen. Kann es die Pleuellager sein?? Habe vor Einiger Zeit die "Sputterlager" gekauft und bearbeitet, aber noch nicht montiert. Bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen. Flemming [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Öl zu Heiß
Oben