Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Öl / Wasserschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 723879"] Hallöchen Vergiss es einfach schnelle wieder hier selbst was zusammenzufrickeln.....wirst hier wohl kaum eine Materialzusammensetzung der Buchse zu hören bekommen...ausser.. z.B. als Bezeichnung Edelstahl...aber Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl! Vielleicht sogar noch die genauen Abmessungen..damit der Zerspanungsfritze mal schnell auf der Firmendrehbank in der Pause eine dreht... Nichts für ungut...aber wer davon keine Ahnung hat soll lieber sein Geld ein bissel sparen und dann den Kopf in kompetente Leute geben...da gibts auch noch eine Garantie dazu...und mal ehrlich...weiß du eigentlich wie du diese Buchse einsetzt? ....und wie drückst du den reparierten Zylinderkopf ab? :roll: :roll: Fazit: selber machen ist nur für diejenigen die sich damit auskennen..und sein erworbenen Wissenstand wird hier keiner kund tun.... Wäre ja so als ob man hier mal Fa. EDS anspricht und nach dem aktuellen Datensatz für nen Z20Let frägt zum selberproggen..unter dem Motto mein Kumpel kann gut mit Bits und Bytes. Somit wirst auch nicht in der > suche< fündig! mfg Ralf PS: hoffe meine Antwort wird nicht als beleidigend empfunden! DAs möchte ich nun keinesfalls...möchte nur sagen....nicht alles lässt sich hier erfragen..und kopieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Öl / Wasserschaden
Oben