Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öl Temperatur Anzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull, post: 855308, member: 10687"] Also wie gesagt taugen tun die von der Genauigkeit nix. Wenns ja nur 2-4 C° wären wärs ja net sooo wild.So genau macht das eh keiner. Aber das Ding würfelt denk ich ehr vorher den Wert aus,den es dann nachher rausgibt :lol: Zu VDO is ne gute Wahl wie gesagt. Aber bei Ebay bin ich auch immer bisschen skeptisch bei Anzeigen die schon 30 Jahre in nem C-Kadett oder 1er Golf verbaut waren.Und wenn ich dann noch die Leute seh die die Dinger für fast das Geld oder viel. 10-20€ billiger wie ne Neue ersteigern dann wunder ich mich immer wieder. Da würd ich lieber noch die paar Kröten drauflegen und wüsst was ich hätte. Mal abgesehen davon das da manchmal auch welche Aussehen,ohne Glas und so als wären sie schon mit im Krieg gewesen. Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öl Temperatur Anzeige
Oben