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[QUOTE="EVOLUTION, post: 792744, member: 10514"] Also nochmal: Hier gehts ja nicht um den Teufel an die Wand malen! Sollte es der Wärmetauscher sein, beheb das doch und spühlen. Müsste ja schnell weniger werden mit der Schlacke. Bei meinem Kadett 16V damals wurde Motor einige Male gespühlt. Dann nach einigen Tagen und dann nach 2 Wochen... Sicherheitshalber hatte ich die Schläuche im Kofferraum liegen... Da war keine Schlacke mehr drin danach. Es geht mir einfach darum dass wenn es nicht sicher ist, dass es dein Wärmetauscher ist, du deinen neuen Kühler und Schläuche schon vollsabberst. Ist es aber der Wärmetauscher hast ja nichts verloren und bist gefahren so dass du dass Oel auch schon langsam aus dem System hast. --> Günstigste und einfachste Methode! Nochmal: Nicht um zu sagen Kopf schlecht repariert oder sonst eine Horrorgeschichte! Ivan [/QUOTE]
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