Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öl im Wasser Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 792700, member: 1"] Hi Micha, mit alles meinst du Kopf runter, Block zerlegen, ...? Ich hoffe doch nicht, denn scheinbar soll es ja auch so gehen, wenn man das System durchspühlt (siehe oben). Werds erstmal wie Ivan sagt machen, mit säubern und alte Schläuche nehmen bis das System wirklich soweit wieder gut ist. Wenn dann alles ok ist, werd ich den neuen Kühler einbauen und wenn der Kopf wirklich n Schuß hat, hab ich n Hals auf EDS die mir die ganze Sache eingebrockt haben :D Hab mir schon überlegt, ob ich einfach die beiden dicken Wasserleitungen aufmache und oben am Thermostat mal kräftig mit dem Hochdruckstrahler reinhalt und unten lasse ich es einfach wieder rauslaufen die Suppe bis sie sauber ist. Ist nur die Frage ob die Wasserpumpe da mitspielt wenn der Zahnriemen noch aufgelegt ist. Könnt man aber auch einfach mal ohne Hochdruck machen und erst mal mit Spüliwasser so durchlaufen lassen (ist halt die verkehrte Richtung zum normalen Wasserlauf ... @Micha: Was nimmst denn wenn ich dir Tigra und Kühler vor die Tür stelle und du mir das machst? :D Das Ding steht eh seit 6 Woche wieder und ich find keine Zeit dafür :'( *seufz* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Öl im Wasser Problem
Oben