Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Öl im Motorraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GEMA MS, post: 771336, member: 8742"] [b]Schraube Füllstand[/b] Die Schraube die Du herausgedreht hast ist zwar nicht die Füllstandschraube. Aber wenn Du dort bis zum herauslaufen aufgefüllt hast, paßt das schon! Der Füllstand wird eigentlich auf der linken Seite gleich neben der Antriebswelle geprüft! Wie Klaus schon geschrieben hat, liegt die Ursache für die Leckage wohl im Bereich der Schalteingangswelle. Diese ist bei fast jedem F28 eingelaufen bzw. es hat sich die Beschichtung abgelöst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Öl im Motorraum
Oben