Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Öl im LLK vermeiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 671672, member: 9552"] der kleine schlauch des ldd-regelventil zur motorentlüftung muss nicht angeschlossen sein, da muss kein unterdruck anstehen . hier wird nur überschüssige luft abgelassen , die beim regeln des ldd entsteht. andere frage - was passiert eigentlich , wenn man die große entlüftung ( oder sogar beide ) am vdd dicht macht und unten am block direkt den druck in einen catchtank führt. sollte normalerweise ausreichen , da ja die entstehenden gase im kopf/vdd ja nach unten durch die ölrückläufe entweichen können - oder ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Öl im LLK vermeiden
Oben